Das IT Unternehmen TakeNet ist einer unserer Partner und unser Hauptsponsor für das Alumni-Netzwerk Gymnasium Veitshöchheim.

Wolfgang Meier,
Geschäftsführer der Firma TakeNet

Die TakeNet GmbH entwickelt als Full-Service-Dienstleister seit dem Jahr 2000 optimierte IT-Lösungen für ihre Kunden. Serviceorientierung, Verlässlichkeit und vertrauensvolle Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden sind Eckpunkte des unternehmerischen Handelns.

Wolfgang Meier und Jeremy Bursalioglu haben uns tatkräftig von Beginn an bei der Erstellung und Entwicklung der Website unterstützt.

Es begann mit der Beratung jeglicher Möglichkeiten für eine Website, sodass das P-Seminar sich einen ersten Überblick verschaffen konnte. Daraufhin wurde gemeinsam entschieden wie die Website gestaltet und umgesetzt werden soll.

Jeremy Bursaligolu,
Mitarbeiter im Service-Team der Firma TakeNet

Nach einem zweiten Treffen wurden die ersten Grundzüge dieser Website sichtbar. Nach vielen Stunden des Installierens und der Hilfestellung durch Jeremy Bursalioglu, sind wir stolz, die nun vorliegende Website präsentieren zu können.

Wir, das P-Seminar, sagen ein herzliches Dankeschön an die Firma TakeNet, vor allem an Jeremy Bursalioglu und Wolfgang Meier. Durch diese tolle Unterstützung, die helfenden Hände und das großartige – auch künftige – Sponsoring, konnte dieses Alumni-Netzwerk realisiert werden. Hiermit wurde der Grundstein gelegt und eine moderne Möglichkeit zum Erhalt des Kontaktes zwischen ehemaligen Schüler*innen und ihrer Schule geschaffen.

Förderkreis Gymnasium Veitshöchheim e.V.

Der Förderkreis Gymnasium Veitshöchheim e.V. wurde im Juli 2004 gegründet. Er hat sich die Aufgabe gestellt, bestehende und neue Projekte zu unterstützen, die den innovativen Charakter unserer Schule ausmachen.

Vorstand des Förderkreises
Thomas Anemüller, Wolfgang Plinske, Dieter Wendel

Wir sind sehr glücklich, dass wir den Förderkreis e.V. dafür gewinnen konnten, unserem Alumni-Netzwerk den rechtlichen Rahmen zu bieten. Der Förderkreis bindet das Alumni-Netzwerk in den Verein ein. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Es besteht die Möglichkeit durch eine Spende an den Förderkreis das Alumni-Netzwerk und künftige Projekte zu unterstützen.

Bankverbindung:

VR-Bank Veitshöchheim; IBAN: DE23790900000005758890; BIC: GENODEF1WU1

Für weitere Infos über den Förderkreis wirst du mit diesem Link auf die Homepage weitergeleitet:

Förderkreis – Gymnasium Veitshöchheim (gymnasium-veitshoechheim.de)

Außerdem wollen wir uns auch bei Herrn Heiner Ratsch, 2. Vorsitzender von Alumni Grünewald e.V. , bedanken für die Vorstellung des Alumni-Vereins des Matthias-Grünewald-Gymnasiums Würzburg und seine Tipps.

Auch Herr Benjamin Navarro hat uns tatkräftig unterstützt und mit uns zusammen das Logo erstellt. Design (navarro24.com)

Herzlichen Dank!